INFORMATIONSREISE

INFORMATIONSREISE

Budapest von seiner besten Seite: Gemeinsame Informationsreise der „New Generation“ des BDV und der „Junioren“ der AP“


Ende Oktober diesen Jahres fand eine gemeinsame Informationsreise für das in den Operator-Unternehmen nachfolgende Management statt. Die Teilnehmer sind zum Teil bereits mehrjährig in den Unternehmen tätig, teilweise leiten sie diese auch bereits.

Sowohl BDV als auch AP veranstalten zumeist einmal jährlich eine Veranstaltung dieser Art, die einen guten Mix aus fachlicher Information, Meinungsaustausch und gemeinsamem Erlebnis bietet.

2014 führte die Reise die rund 25 Teilnehmer nach Ungarn. Nach dem Eintreffen stand eine kurze Stadtbesichtigung von Budapest mit anschließender Fahrt nach Pecs im Süden von Ungarn auf dem Programm.

Nach dem Come Together  wurden die sportlichen Fähigkeiten auf einer Cart-Bahn unter Beweis gestellt. Mit Begeisterung absolvierten die Teilnehmer mehrfache Rennen, um anschließend in einem typisch ungarischen Restaurant den Tag heiter ausklingen zu lassen.

Der folgende Tag begann mit einer Stadtrundfahrt  und anschließender Besichtigung der Firma Flexoco, die dort ein modernes Werk betreibt.
Die Herren Thomas Stilling und Tobias Bonnke informierten kurzweilig über Produkte und Besonderheiten der Produktion. Besonders beeindruckend war für alle Besucher der sehr moderne, aufgeräumte und gut organisierte Fertigungsbetrieb.

Nach einem traditionellen Mittagessen ging es dann auch schon wieder zurück zum Flughafen – bis auf mehrere Teilnehmer, die ihren Aufenthalt individuell in Budapest verlängerten.

Das Fazit dieser tollen Reise:
Insgesamt zwar etwas anstrengend, dafür aber besonders erlebnisreich!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar